-->
-->
 

Shea Moisture - Tahitian Noni & Monoi - Glatter und reparierender Hochglanz-Glosser mit Keratin, Peptiden und Pflanzenextrakten

Shea Moisture

Welliges, lockiges und krauses Haar

  • Kontrollieren Sie Frizz
  • Feuchtigkeit und Schutz
  • Sulfatfrei
  • Farbsicher
  • Heißgestyltes Haar

Beschreibung:

Der leichte Öl-Glosser verleiht sofort Hochglanz, ohne Silikon. Formuliert mit Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau, revitalisierendem Noni aus Tahiti und wertvollen Monoi-, Argan- und Aprikosenölen, um das Haar zu stärken und zu glätten. Hilft, Frizz für ein glattes Finish zu kontrollieren.

Unsere Tahitian Noni & Monoi-Kollektion wurde entwickelt, um Frizz zu glätten, zu mildern und zu kontrollieren, wodurch strukturiertes Haar bis zu vier Wochen lang besser kämmbar bleibt, ohne die Haarstruktur dauerhaft zu verändern. Jedes Produkt enthält Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau. Revitalisierendes Tahitian Noni ist ein Antioxidans, das mit Vitamin C angereichert ist, um die Haargesundheit zu erhalten. Reparatives Monoi-Öl belebt geschädigtes Haar. Keratin, Peptide und botanische Extrakte nähren, reparieren und schützen strapazierte Haarfasern.

Video:

 

 Zutaten:

Carthamus, Tinctorius (Saflor) Samenöl, Argania Spinosa Kernöl, Macadamia Ternifolia Samenöl, Cocos Nucifera (Kokosnuss) Öl*, Tiare (Gardenia Tahitensis) Blume, Prunus Armeniaca (Aprikose) Kernöl, Olea Europaea (Oliven-)Fruchtöl*, Simmondsia Chinensis (Jojoba)-Samenöl, Panthenol, Morinda Citrofilia (Noni)-Extrakt, Tocopherol (Vitamin E)

 



ähnliche Artikel

Shea Moisture - Tahitian Noni & Monoi - Smooth & Repair High Shine Glosser w/ Keratin, Peptides & Botanical Extracts

Shea Moisture

Wavy, Curly & Frizzy Hair

  • Control Frizz
  • Hydrate & Protect
  • Sulfate Free
  • Color Safe
  • Heat Styled Hair

Description:

The lightweight oil glosser instantly adds high shine, without silicone. Formulated with certified organic Shea Butter, revitalizing Tahitian Noni and precious Monoi, Argan and Apricot Oils to help strengthen and smooth hair. Helps control frizz for a sleek finish.

Our Tahitian Noni & Monoi collection is designed to smooth, soften and control frizz, leaving textured hair more manageable for up to four weeks, without permanently altering the hair's texture. Each product contains certified organic Shea Butter. Revitalizing Tahitian Noni is antioxidant enriched with Vitamin C to help maintain hair health. Reparative Monoi Oil revives damaged hair. Keratin, Peptides, and Botanical Extracts nourish, repair and protect distressed hair fibers.

Video:

 

 Ingredients:

Carthamus, Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Tiare (Gardenia Tahitensis) Flower, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Panthenol, Morinda Citrofilia (Noni) Extract, Tocopherol (Vitamin E)

 



Related Items