-->
-->

Shea Moisture – Jamaikanisches schwarzes Rizinusöl – Stärkungs-, Wachstums- und Wiederherstellungsshampoo mit Sheabutter und Apfelessig

Shea Moisture

Natürliches, chemisch behandeltes, farbbehandeltes oder hitzegestyltes Haar

  • Klarstellen
  • Ernähren und wachsen
  • Sulfatfrei
  • Farbsicher

Beschreibung:

Ein klärendes, sulfatfreies Shampoo, das Produktrückstände entfernt und das Haar gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt. Macht das Haar weich und glänzend. Sanft genug, um es jeden Tag zu verwenden. Fördert das Wachstum, indem es geschädigtes oder chemisch behandeltes Haar nährt und stärkt und das Auftreten von Haarbruch und Haarausfall reduziert. Apfelessig hilft, den pH-Wert auf der Kopfhaut zu regulieren und auszugleichen, während er das Haar weicher macht, um ein verbessertes Wachstum zu fördern.

Der reichhaltige Omega-Öl-Gehalt des schwarzen Rizinusöls hat reparierende Vorteile für Haar und Kopfhaut. Shea aus kontrolliert biologischem Anbau Butter badet das Haar in nährstoffreichen Fettsäuren und Vitaminen. Apfelessig mit natürlichen Alpha-Hydroxysäuren klärt das Haar und hilft, den pH-Wert auszugleichen. Reisprotein verleiht dem Haar mehr Dicke und glättet es. Panthenol, ein Feuchthaltemittel, bringt Wasser in Haar und Kopfhaut. Pfefferminzölbelebt und regt die Durchblutung der Kopfhaut an.Kokosöl spendet dem Haar intensive Feuchtigkeit und beugt Haarbruch vor.

Video:

 

Zutaten:

Wasser (Aqua), Decylglucosid, Natriumlauroyllactylat, Glycerin, hydrolysiertes Reisprotein, Panthenol, hydrolysiertes pflanzliches Protein PG-Propylsilantriol, Guar-Hydroxypropyltrimoniumchlorid, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Duftstoff (ätherisches Öl Mischung), Ricinus Communis (Rizinus) Samenöl, Mauritia Flexuosa Fruchtöl, Tocopherol, Aloe Barbadensis Blattsaft*, Essig, Acetyltetrapeptid-3, Niacin, Dextran, Trifolium Pratense (Klee) Blütenextrakt, Caprylhydroxamsäure, Caprylylglykol, Butylen Glykol, Karamell, Mentha Piperita (Pfefferminz)-Blattextrakt *Zutat aus kontrolliert biologischem Anbau*



ähnliche Artikel

Shea Moisture - Jamaican Black Castor Oil - Strengthen, Grow & Restore Shampoo w/ Shea Butter & Apple Cider Vinegar

Shea Moisture

Natural, Chemically Processed, Color Treated, or Heat Styled Hair

  • Clarify
  • Nourish & Grow
  • Sulfate Free
  • Color Safe

Description:

A clarifying, Sulfate-free shampoo that removes product build-up, while infusing hair with moisture. Leaves hair soft and shiny. Gentle enough to use every day. Promotes growth by nourishing and strengthening damaged or chemically processed hair, reducing the appearance of breakage and shedding. Apple Cider Vinegar aids in regulating and balancing pH levels on the scalp, while softening hair to promote enhanced growth.

Black Castor Oil's rich omega oil content has reparative benefits for hair and scalp. Certified organic Shea Butter bathes hair in nutrient-rich fatty acids and vitamins. Apple Cider Vinegar, with natural alpha hydroxy acids, clarifies hair and aids in balancing pH. Rice Protein adds thickness and smooths strands. Panthenol, a humectant, infuses water into hair and scalp. Peppermint Oil invigorates and stimulates the scalp's circulation.Coconut Oil intensely moisturizes hair, while helping to prevent breakage.

Video:

 

Ingredients:

Water (Aqua), Decyl Glucoside, Sodium Lauroyl Lactylate, Glycerin, Hydrolyzed Rice Protein, Panthenol, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Fragrance (Essential Oil Blend), Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Mauritia Flexuosa Fruit Oil, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Vinegar, Acetyl Tetrapeptide-3, Niacin, Dextran, Trifolium Pratense (Clover) Flower Extract, Caprylhydroxamic Acid, Caprylyl Glycol, Butylene Glycol, Caramel, Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Extract *Certified Organic Ingredient*



Related Items